Freitag, 8. November 2013

“Ich wünsche mir von buttinette zu Weihnachten…"


http://www.basteln-mit-buttinette.de/buttinette-inside/18589-buttinette-gewinnspiel-weihnachten

Hach ja....etwas wünschen das kann ich. Mein größtes Hobby momentan ist Nähen (später dazu mehr) und mein Lieblingonlineshop buttinette.de verantaltet gerade ein WeihnachtsWunschzettelGewinnspiel bei den man seine 5 Lieblingprodukte auf einen Wunschzettel schreiben kann und mit Glück das auch bekommt.

Also hier: 


Buttinette möchte auch noch wissen was ich damit alles machen will. 
Ganz klar Taschen und Geldbörsen, meine momentanen Leidenschaften. Und eine gute Schneiderschere steht schon lange auf dem Wunschzettel! Die Produkte sind immer Klasse und die Qualität bei Buttinette stimmt, daher stehen diese Produkte auf meinem Wuschzettel...und vielleicht liegen sie ja auch unter meinem Weihnachtsbaum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen